Auftrittsbilder bei Apéro- und Anlässe im Freien
Alleinunterhalter Hans Arnold - LIVE - Musiker
für Stimmungs-, Tanz-, und Backgroundmusik
Tel. 079/ 341 86 87  www.arnold-hans.ch

Hier ein Geburtstags-Apéro im Aegerital. Mit dem Akkordeon welches mit Funk ausgerüstet ist, kann ich mich drahtlos unter die Gäste begeben und den Anlass mit diskreter Musik bereichern.

Nebest authentischem Akkordeonklang kann ich auf Keyboard-Sound umstellen, und so in allem möglichen Rhythmen musizieren.

Schon vor dem Fest wurde ich herzlich empfangen.
Alles stimmte! Es war ein gut organisiertes Fest.

Beginn des Quartierfest 2012 mitten in der Stadt Zürich. Auch hier ein Anlass, wo ich mit Musik und Gesang Stimmung machte.

Dank Funk-Einrichtung in meiner Handorgel kann ich herumlaufend von Tisch zu Tisch eine persönliche Party-Stimmung erzeugen.

Zu meiner Musik singe ich in 4 Sprachen. Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch. Vorwiegend aber Deutsch und Schwyzerdütsch.

Gerne mache ich dezente Apéro-Musik. Auch musizierend und singend herumlaufen, kommt stehts gut an und gibt bereits eine lokere Stimmung vor dem eigentlichen Fest.

In wenigen Minuten kann ich meine kleine Apéro-Musikanlage von einem Ort zum andern zügeln - um dann am eigentlichen Fest weiterhin zu musizieren.

Bei meiner dezenden Apéro-Musik kann sich jeder Gast trotzdem ungestört unterhalten.
Natürlich kann ich auch einen Apéro ohne Musik-Anlage tätigen - einfach mit Handorgel.

 


 

Rundgang zur nächsten Seite
Falls bei einer der Suchmaschinenabfrage
nicht die ganze Homepage erwischt wurde, hier den Link:
www.arnold-hans.ch
Homepage erstellt von: Hans Arnold - © Copyright by Hans Arnold www.arnold-hans.ch