Auftrittsbilder nicht grad alltäglicher Auftritte
Alleinunterhalter Hans Arnold - LIVE Musiker
für Stimmungs-, Tanz-, und Backgroundmusik

Tel. 079/ 341 86 87  www.arnold-hans.ch

Ab und zu sind bekannte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, des Sports oder der Politik unter meinem Publikum

Am 23.8. 2014 musizierte ich anlässlich einer Veranstaltung
wo unser Bundespräsident von 2013 unter den Gästen war.

Hier ein Blick von der Bühne zu den Gästen im Festzelt

Hier hatte ich ein grösserer Auftritt an einem Sponsorenabend eines Fussballclubs

In der "nagel-neuen" 3-Fach-Turnhalle von Sins AG treten
in wenigen Minuten rund 250 Gäste ein

Nun ist die Gästeschar eingetroffen. Zuerst machte ich diskrete Bankett-Musik, danach wurde geschunkelt und getanzt.

Hier musizierte ich anlässlich der "Suisse Hall OF Honour 2014", an der Sportminister und Bundesrat Ueli Maurer eingeladen war.

Ausblick von meiner Auftrittsbühne auf die Gästeschaar
die ich an diesem Abend anlässlich der Preisverleihung zu unterhalten hatte.

Auch dieser Preisverleihungs-Auftritt war einmalig in Sachen Ablauf und Ivents, wo ich unter anderem die Landes-Hymne spielte.

Zufälle bestimmen immer wieder unser leben - und so war Bundesrat Ueli Maurer in der Eigenschaft als Sportminister ebenfalls unter meinen Publikum

Und am  AWARDS-IVENT hatte ich die Ehre, den weltkannen Zauberer Franco aus London während seiner Zaubershow mit LIVE-Musik zu begleiten

Am 21. Dezember 2015 war ich an eienr Geburtstagsfeier engagiert, wo auch der bekannte Nöggi ( I bin en Italiano) mit einer Einlage engagiert war.

Und bereits im Sommer 2014 traf ich unverhofft auf den einmaligen Musiker Nöggi, welcher am gleichen Fest für ein Kurzauftritt anwesend war.

Hier musizierte ich im Anschluss der Delegierten-Veranstaltung  am 28.3.2015 für einen Verein im Raum Schindelegi

Auch am 11.5.2012 hatte ich ein spezieller Auftritt. Soeben ist Bundesrat Ueli Maurer Mitglied der schweizerischen Landesregierung eingetroffen.

Einmal mehr durfte ich ein weiterer sehr interessanter Auftritt
als Alleiunterhalter und LIVE-Musiker musikalisch und gesanglich bestreiten

Blick von der Bühne auf die Gäste, welche den ganzen Abend lang zu Unterhalten hatte.

Nach dem offiziellen Teil entwikelte sich der Anlass sehr stimmungsvoll. Es wurde geschunkelt, getanzt und es gab sogar eine riesige Poloanise

Zu Beginn der Festansprache spielte ich die schweizerische Landeshymne
und die Gäste sangen kräftig mit.

Bundesfeier 2011 der Gemeinde Birmensdorf ZH, hier
musizierte ich 12 Jahre hintereinander für jeweils rund 400 Gäste

Hier ein Blick von der Bühne zu den Gästen an der Bundesfeier 2011 der Gemeinde Birmensdorf ZH die wetterbedingt im Freien statt finden konnte.

Auftritt für eine Musikgesellschaft. Links im roten Balken ist meine Musikanlage bereits installiert, um nach dem Musikkonzert sofort los zu legen

An diesem Bankett/ Betriebsfest im Jahr 2012 in der riesigen Halle im Technopark Zürich waren genau 200 Gäste anwesend.

Bereits vorher bzw. beim Empfang/ Apéro musizierte ich
rund 1 Stunde herumlaufend mit meinem Solo-Akkordeon.

Hier fand im Mai 2013 in Zürich ein grösseres Bankett statt,
an dem ich 150 Gäste mit meiner Musik unterhalten durfte.

Hier musizierte ich 2 Tage auf dem Firmengelände einer
Grossfirma in Bern - für rund 350 eingeladene Gäste

An diesen beiden Tagen war ein "Kommen und Gehen" vieler interessanter Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und der Politik.
Erinnerungs-Foto anlässlich meines Auftritts am 23. Feb. 2002
mit Bundesrat Samuel Schmid.
Hier in Rotkreuz waren rund 300 geladene Gäste im Saal,
darunter der damalige Bundesrat Samuel Schmied.

Hier musizierte ich für 160 Gäste anlässlich der Adventsfeier 2015 in Affoltern

 

Rundgang zur nächsten Seite
Falls bei einer der Suchmaschinenabfrage
nicht die ganze Homepage erwischt wurde, hier den Link:
www.arnold-hans.ch
Homepage erstellt von: Hans Arnold - © Copyright by Hans Arnold www.arnold-hans.ch